Kälte- und klimatechnische Ausrüstung seit über 25 Jahren

 

Über uns

Das Unternehmen

Wir sind ein mittelständisches Handwerksunternehmen, welches im Jahr 1983 gegründet wurde. Im Jahr 2007 wurde die G. Breitkreuz Kälte- und Klimatechnik GmbH von den Herren Michael und Andre Claus als geschäftsführende Gesellschafter erworben. Der Gründer des Unternehmens schied aus dem Unternehmen aus. Im Jahr 2011 wurde der Firmensitz aufgrund besserer Infrastruktur in die Kuehnstrasse 73 verlegt.

Kompetenz

Unsere Kernkompetenz liegt in der Betreuung von kälte- und klimatechnischen Einrichtungen. Dies erfolgt in unserem Hause auch über Fernüberwachung mit Auswertung der Anlagen über deren Betriebszustand sowie Störmeldeweiterleitungen als E-Mail, FAX, SMS oder andere. Unsere Servicefahrzeuge sind mit allen erforderlichen Standardersatzteilen ausgerüstet, um einen schnelle Reparatur zu gewährleisten. Spezielle Messgeräte in unserem Haus, z. Bsp. Ultraschallmengenmessgerät, helfen uns bei der Fehlerfeststellung im Besonderen bei schwierigen Einsatzbedingungen.

 

 

Bildergalerie

In unser nachfolgenden Bildergalerie erhalten Sie einen kurzen Einblick über Anlagen in der Praxis bzw. Katalogbilder. Da das Aufgabengebiet sehr groß ist, können wir hier nicht alles darstellen.